Drei Krisen-Tipps für Ihre private Krankenversicherung

Die Wiener Versicherungsmakler informieren in der Krise mit einer fünfteiligen Inforeihe.

Auf Initiative der Fachgruppe Versicherungsmakler der Wiener Wirtschaftskammern liefern Versicherungsmakler ab sofort Tipps, wie man sich in der Coronakrise richtig verhält. Via Videokonferenz wurden österreichweit Experten gebeten, zu den vielfältigen Themen der Versicherungswelt Stellung zu nehmen.

In der dritten Folge der fünfteiligen Inforeihe "Expertentipps in turbulenten Zeiten" ist Versicherungsmakler Alfred Eber zu Gast und klärt auf, welche Möglichkeiten es derzeit im Umgang mit einer Sonderklassen-Versicherung, sprich einer privaten Krankenversicherung für Spitalsaufenthalte, die in der Regel recht prämienintensiv ist, gibt.

"Wer in der jetzigen Situation schnell hilft, hilft doppelt. Den Kopf in den Sand zu stecken und Verischerungsprämien nicht zu bezahlen, ist der falsche Weg. Mit jeweiligen Versicherungsmakler und dem Versicherer sind krisenbedingte Lösungen zu finden, die auch in einer schwierigen Zeit rechtskonform sind", ist Fachgruppen-Obmann Helmut Mojescick überzeugt. (red)

www.maklertag.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV