Fernweh im Quadrat, so könnte man die neuen Produktsorten von Ritter Sport bezeichnen. Die neue "Fernweh Edition" des deutschen Schokoherstellers hat sich von Traumzielen in der ganzen Welt inspirieren lassen und drei neue Sorten kreiert: die Sorte "Buenos Días" schmeckt nach weißer Mango und Maracuja und steht für Costa Rica, "Hula Hula" erinnert mit ihrem Geschmack nach Kokoswaffel an Hawaii, die Sorte "Marhaba" soll mit dem Geschmack nach "Joghurt, Honig und Nuss" nach Marokko entführen.
Diese drei Sorten sind nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich. "Unsere bunte Fernweh Edition bietet allen Ritter Sport-Fans ein ganz besonderes Erlebnis, das zwei süße Seiten des Lebens – Schokolade und Urlaub – miteinander kombiniert. Die Spezialsorten sind von landestypischen Geschmacksnoten inspiriert, die einem auf einer Reise nach Costa Rica, Hawaii oder Marokko begleiten. Diese haben wir mit den 'Länder-Schoko-Quadraten" Buenos Días, Hula Hula und Marhaba eingefangen, die gleich auf den ersten Biss Urlaubsfeeling versprühen," erklärt Ritter Sport Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Stöhr.
Gewinnspiel Promotion: Ritter Sport verlost Urlaubsgeld
Passend zum Launch der Fernweh Edition startet Ritter Sport eine Gewinnspiel Promotion, bei der jeden Monat drei Mal 1.000 Euro Urlaubsgeld verlost werden. Weitere Informationen zur Promotion finden Sie hier.
Die Ritter Sport Fernweh Edition ist von Ende Februar 2020 bis Mitte September als 100 Gramm Quadrat und im gemischten mini-Tray 9er-Pack im Handel erhältlich. (rb)
www.ritter-sport.de