Geschäftsführerwechsel bei der Hornbach Baumarkt AG

Marek Thiemel folgt auf Jan Hornbach, der die Position interimsweise übernommen hat.

Die österreichische Landesgesellschaft der Hornbach Baumarkt AG bekommt zum 1. März 2020 einen neuen Geschäftsführer. Marek Thiemel folgt in dieser Position auf Jan Hornbach, Geschäftsführer der Hornbach International GmbH, der seit Mai 2019 interimsweise die Landesgesellschaft in Österreich führt.

"An der guten Entwicklung unserer tschechischen und slowakischen Märkte hat Marek Thiemel großen Anteil. Die Region Österreich gewinnt mit ihm eine erfahrene Führungskraft aus den eigenen Reihen – hochkompetent und bestens gerüstet, um diese wichtige Landesgesellschaft erfolgreich in die Zukunft zu führen", erklärt Hornbach. Thiemel ist als Bezirksleiter aktuell verantwortlich für die operative Führung von drei tschechischen und allen vier slowakischen Hornbach Bau- und Gartenmärkten. Er war im November 2000 in das Unternehmen eingetreten und hatte zunächst Erfahrungen als Assistent-Manager und Marktmanager gesammelt, bevor er 2005 Bezirksleiter in der Region Tschechien/Slowakei wurde. (jw)

www.hornbach.at

leadersnet.TV