Neuer CFO für Almdudler

Wolfgang Graski hat mit Jahresbeginn die Bereichsleitung Finanzen und Supply Chain übernommen.

Seit Jahresanfang ist Wolfgang Graski als CFO Teil der Almdudler Familie. Der neue Chief Financial Officer bringt viel professionelle Erfahrung mit. "Mit Wolfgang Graski haben wir einen Vollblutfinanzer ins Team geholt und konnten so unsere strategisch bedeutende Bereichsleitung Finanzen und Supply Chain optimal besetzen. Wir freuen uns sehr über den Neuzugang in unserer Almdudler Familie", erklärt Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Bevor der gebürtige Wiener in das österreichische Familienunternehmen einstieg, absolvierte der 51-Jährige erfolgreich mehrere Stationen in Führungspositionen in Media- und Werbeagenturen. "Ich freue mich sehr, dass mir diese spannende Aufgabe anvertraut wurde und ich nun als Teil der Almdudler Familie dazu beitragen kann, das Familienunternehmen weiterhin auf ein erfolgreiches und sicheres finanzielles Fundament zu stellen ", so Graski. (red)

www.almdudler.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.