"Entweder ist es Wow oder Wäh": wie Digitalisierung Markenführung verändert

Jahres-Auftaktveranstaltung des Brand Club Austria – Expertenaustausch mit Zukunftsbotschafter Jörg Eugster.

Die digitale Transformation lässt auch Marken-Profis nicht kalt. Jörg Eugster eröffnete mit seinem Vortrag über den "Digitalen Tsunami" das Veranstaltungsjahr des Brand Club Austria (BCA). Exklusiv sprach der Schweizer über digitale Transformation. Wie wirkt Digitalisierung auf Unternehmen und ihre Marke? Dieser Frage ging der schweizer Zukunftsbotschafter in seinem Vortrag mit viel Witz und Expertise nach. Das Credo von Eugster ist simpel: Entweder ist es "Wow"oder Wäh. Eugster zeigte auf, wie Unternehmen im digitalen Zeitalter ihren Kunden das Leben schwer machen. Mit fatalen Folgen für die Marke.

"Dort wo die Transformation und Veränderung ernsthaft diskutiert wird, darf Marke nicht vergessen werden. Denn sie transportiert auch im digitalen Zeitalter den Wert des Unternehmens," davon ist Charlotte Hager, Geschäftsführerin BCA überzeugt. Mit Stolz eröffnet Sie das Networking-Event.

Dieses Mal war der Club bei Stilcase in Wien zu Gast. Die Ausstellungsräume des Büromöbelherstellers bildeten den stilvollen Rahmen der Veranstaltung. "Wir haben gerne unsere Türen für den Brand Club Austria geöffnet. Der Vortrag und die Gespräche mit den Gästen über Digitalisierung und Marke waren überaus inspirierend", so der Hausherr Gerald Gruber. Auch der Gaumen kam an diesem Abend nicht zu kurz: Erstklassiger Kaffee von Meister Zenger, hervorragende Weine und ein großartiges Buffet, dass selbst vegane Wünsche erfüllte. 

Impressionen vom Jahresauftakt des Brand Club Austria mit Jörg Eugster finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.brandclub.at

 

leadersnet.TV