Hyundai Import GmbH übergibt 150 Autos an die Volkshilfe Niederösterreich

Die Fahrzeuge es Modells Hyundai i10 kommen in erster Linie in der mobilen Pflege und Betreuung zum Einsatz.

Die Hyundai Import GmbH hat 150 Hyundai i10 an die Volkshilfe Niederösterreich übergeben. Bei der Übergabe dabei waren unter anderem der Präsident der Volkshilfe NÖ Ewald Sacher, Volkshilfe NÖ-Geschäftsführer Gregor Tomschizek, ptd GmbH-Geschäftsführer Rainer Zeithammel sowie Volkshilfe NÖ-Infrastrukturleiter Peter Rehak.

"Die Mitarbeiter der Volkshilfe NÖ fahren im Jahr rund zehn Millionen Kilometer. Die Dienstfahrzeuge sind von früh bis spät 365 Tage im Jahr unterwegs", so Ewald Sacher. Gregor Tomschizek ergänzt: "Die neuen Fahrzeuge kommen in erster Linie in der mobilen Pflege und Betreuung zum Einsatz. Hier ist vor allem Zuverlässigkeit gefragt. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter sie lieben werden und zählen auf die Qualität der neuen Dienstautos."

"Vertrauensvoller, engagierter und wichtiger Großkunde

Hyundai Import-Flottendirektor Michael Heilmann zeigte sich sehr erfreut über diesen Abschluss: "In Zusammenarbeit mit dem Hyundai Autohaus Ebner ist es uns gelungen, die Volkshilfe NÖ, einen vertrauensvollen, engagierten und wichtigen Großkunden, erneut von unserer Marke und der Produktqualität zu überzeugen."

"Eine solch große Fahrzeugflotte von 150 Einheiten an die Volkshilfe Niederösterreich zu übergeben macht mich sehr stolz und ich möchte mich auch bei meinem Hyundai Team und unserem Händlerpartner für die hervorragende Arbeit bedanken", zeigt sich Hyundai Import-Geschäftsführer Roland Punzengruber zufrieden. (as)

www.hyundai.at

www.noe-volkshilfe.at

leadersnet.TV