Claire Benedik übernimmt Personalleitung bei Schiebel

Die Personalexpertin ist für alle Personalagenden des Unternehmens verantwortlich.

Claire Benedik ist seit Anfang des Jahres neue Head of Human Resources bei Schiebel, Weltmarktführer im Bereich unbemannter Hubschrauber. Die erfahrene Personalexpertin ist für alle Personalagenden des Unternehmens verantwortlich. Die gebürtige Französin kann auf langjährige Erfahrung im Bereich Human Resources in den Branchen Elektrotechnik, Telekommunikation sowie in der Karton- und Papierindustrie sowohl in Österreich als auch im internationalen Umfeld zurückgreifen.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin davon überzeugt, dass motivierte und qualifizierte Mitarbeiter letztendlich den Erfolg eines jeden Unternehmens ausmachen", so Benedik zu ihrer neuen Tätigkeit. (as)

www.schiebel.net

leadersnet.TV