Publicis Media Austria bündelt Digital-Brands in neuer Unit

Christoph Purkart wird die Publicis Media Digital als Director of Digital Media leiten.

Die Publicis Media Austria organisiert ihre digitalen Geschäftsbereiche neu und bündelt diese in einer neuen Unit: Publicis Media Digital. Diese Reorganisation sei darauf ausgerichtet, die "Komplexität der Teamstruktur und der internen Organisation deutlich zu reduzieren", teilt die Agentur in einer Mitteilung mit.

Die Media Brands – Zenith, Starcom, iBeauty und Spark – sollen dadurch noch stärker den Fokus auf die Bedürfnisse ihrer Kunden legen können. Publicis Media Digital fungiert dabei als agenturinterner Hub, um Synergien, Wachstum und intelligente Skalierung innerhalb der Publicis Media Austria zu generieren, und deckt alle digitalen Spezialdisziplinen – von Video, Programmatic Radio, Programmatic Out-of-Home, Adressable-TV und SEO bis hin zu innovativen datengetriebenen Produktlösungen – ab.

Christoph Purkart wird diese Unit als Director of Digital Media leiten. Unterstützt wird er durch die beiden Teamleiterinnen Marlene Weseslindtner (Client Service) und Sophie Feiks (Performance). "Der Digitalbereich entwickelt sich rasend schnell. Um hier am Ball bleiben und darüber hinaus eine Vorreiterrolle einzunehmen, bedarf es einer einfachen sowie schlanken Organisationsstruktur. Diese effizientere Organisation des Teams ermöglicht uns so zu agieren, wie es notwendig ist. Somit arbeiten wir heute schon an den Antworten auf die Fragen von morgen und können Expertenlösungen mit fundiertem Branchen-Know-how intern wie extern anbieten", so Purkart zu der von ihm bereits durchgeführten Reorganisation. „"Es liegen spannende Zeiten vor uns, mit diesen Anpassungen sind wir perfekt vorbereitet." (as)

www.publicismedia.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.