DocLX holt Event- und Salesexperte von Laola1

Vergim Bekirovski ist neuer Head of Media Sales & Sponsoring.

DocLX Holding verpflichtet Vergim Bekirovski als neuen Head of Media Sales & Sponsoring. In dieser Position berichtet er an Chief Commercial Officer Thomas Kroupa mit Verantwortung für die Bereiche Sponsoring und Sales. Der Content- und Eventexperte bleibt seinem ehemaligen Arbeitgeber eng verbunden und baut eine umfassende, exklusive Partnerschaft mit Laola1 für den Sportbereich auf.

Laola1 wird über alle Kanäle in die Eventpromotion integriert

Österreichs größte Sportcommunity wird über alle Kanäle in die Eventpromotion integriert, wodurch sich künftig neue Events formen sollen. Den Auftakt der umfassenden Zusammenarbeit bildet die UEFA Euro 2020. Zahlreiche Veranstaltungen werden mit den offiziellen Sponsoren gemeinsam durchgeführt – unter anderem das "UEFA Euro 2020 Quartier" und eine groß angelegte Außenwerbekampagne mit Sonderumsetzungen.

Weiters bereitet Bekirovski rund das Sport-Event "Coke Cup Game Edition" diverse Secret-Events und zahlreiche Kinopremieren vor. Seine langjährige Eventmarketing- und Vermarktungserfahrung soll er auch in die Event-Maturareise "X-Jam Croatia" und das Boutiquefestival Lighthouse einbringen, das 2020 neben Porec (Kroatien) und Kapstadt (Südafrika) erstmals auch in Johannesburg stattfinden wird.

Mischung aus Jugendmarketing, Sport und Events

"Vergim Bekirovski bringt neben Know-how auch neue Veranstaltungsformate zu DocLX Holding mit. Die Mischung aus Jugendmarketing, Sport und Events schafft eine relevante Erlebniswelt für die Zielgruppe und beflügelt den Wachstumskurs von DocLX mit neuen Leuchtturmprojekten rund um das größte Fußballfest des neuen Jahrzehnts", begrüßt DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger seinen neuen Media-Sales- und Sponsoringleiter.

"DocLX steht für Pioniergeist, Visionen und Herzblut in der Umsetzung. Ich brenne dafür, diesen Kurs mitzugestalten und mit der Generation Z zu arbeiten. Alexander Knechtsberger und seine Events haben mich schon als Jugendlicher begeistert und motiviert. Jungen Leuten mit außergewöhnlichen Veranstaltungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und zeitgleich Sponsoren und Partnern einen Mehrwert zu bieten, begeistert mich schon mein ganzes Berufsleben lang", so Bekirovski zu seiner neuen Aufgabe. (as)

www.doclx.com

www.laola1.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.