S Immo feiert "ThanX-Mas"

Jubiläums-Weihnachtsfeier der Immo-und Finanzbranche im "Heuer" am Karlsplatz – Aktie mit aktuell stärkster ATX-Jahresperformance.

Die meisten feiern Weihnachten, S Immo feiert "Heuer" (sic) "ThanX-Mas", denn zur Jubiläumsedition der Unternehmensweihnachtsfeier ging es passenderweise zum 6. Mal in Folge in das Lokal "Heuer" am Wiener Karlsplatz.

Eingeladen waren Dienstleister, Wegbegleiter und Freunde der S Immo – also ein Querschnitt durch die Immobilienbranche und den Kapitalmarkt. Der S Immo Vorstand, bestehend aus CEO Ernst Vejdovszky und Friedrich Wachernig, präsentierte einen Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 und sprach ein großes Dankeschön an alle Anwesenden aus, ohne die diese Erfolge nicht möglich gewesen wären.

S Immo Aktie aktuell mit stärkster ATX-Jahresperformance

"Mit einer gesunden Portion Stolz kann ich sagen, dass die S Immo ein ausgesprochen gutes Jahr hatte. Wir haben tolle Ergebnisse geliefert und unsere Aktie hat aktuell die stärkste Jahresperformance im ATX. Wir sind toll aufgestellt, haben ein großartiges Team und – nicht zuletzt – die besten Partner. Viele der letztjährigen Erfolge wären ohne Sie – unsere Wegbegleiter, Dienstleister, Partner und Freunde nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns heute Abend bei jedem einzelnen von Ihnen bedanken!", so Ernst Vejdovszky an die versammelte Gästeschar.

Unter den Gästen der "ThanX-Mas" von S Immo waren unter anderen die Vorständin Wiener Städtische Versicherung Christine Dornaus, der Geschäftsführer von CBRE Andreas Ridder, die Direktorin vom Dom Museum Wien Johanna Schwanberg, der Direktor des Vienna Marriott Hotel Dieter Fenz, Stefan Artner, Partner bei DORDA Rechtsanwälte GmbH
und die stellvertretende Geschäftsführerin von Unitis Fari Ahmadian, der Nationalratsabgeordnete Hartald Troch und viele mehr. (red)

www.simmoag.at

leadersnet.TV