brandmood macht Stimmung für den neuen Land Rover Defender

Die Full-Service-Eventagentur glänzt mit einer aufwändigen Inszenierung der automobilen Ikone, die ein neues Zeitalter einläutet.

An den vier Standorten Bad Ischl, Wien, Graz und Kitzbühel unterstützt brandmood seine Kunden mit stimmiger wie stimmungsvoller Livekommunikation – immer mit Blick auf die eigene Vision, die wie eine Discokugel von der Decke strahlt: Marken mit Emotion aufzuladen und Menschen zu begeistern. Das ist es, was die Full-Service-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung jeden Tag aufs Neue leistet.

Alles aus einer Hand
Was bedeutet Full Service für brandmood Kunden? „Wir begleiten das Projekt von der initialen Idee über die technische und inhaltliche Umsetzung bis zur großen Inszenierung – alles aus einer Hand“, bringt Rene Melik, einer der drei brandmood Geschäftsführer, die Kernkompetenz des Unternehmens auf den Punkt. Und Geschäftsführer Dieter Zand ergänzt: „Unser hoher Qualitätsanspruch sorgt dafür, dass wir mit Liebe und Sorgfalt auch das kleinste Detail verwirklichen.“ Davon konnte sich vor kurzem Jaguar Land Rover Österreich und Tschechien live überzeugen.

2 Tage, 2 Cities, ein Abenteuer!
Die Premium-Automarke, ein langjähriger Partner von brandmood, beauftragte die Event-Profis nun auch mit der Markeninszenierung des neuen Land Rover Defender – dem „fähigsten und belastbarsten 4x4 der Welt“, wie es in der Pressemitteilung heißt. Der Defender definiert das Abenteuer im 21. Jahrhundert neu – und steht dabei treu zum Pioniergeist, der seit 71 Jahren als Markenzeichen der Marke Land Rover gilt. „In der Event-Dramaturgie wollten wir die Land-Rover-Geschichte mit der neuen Generation verknüpfen“, beschreibt Geschäftsführer Rene Melik die Herausforderung des Projekts. Gesagt, getan!

brandmood zog alle Full-Service-Register und stellte einen Event auf die Beine, der über 400 Gäste an zwei Tagen und in zwei Metropolen auf ein unvergessliches Land-Rover-Abenteuer mitnahm. Von der Konzeption über Location und Veranstaltungstechnik bis zur Betreuung und Realisierung vor Ort stimmte jedes Detail. Gespannt? Noch mehr Fotos und Infos zur Fahrzeug-Enthüllung gibt’s auf: www.brandmood.com 

 


Advertorial

leadersnet.TV