GLEM vital gehört auch zu kraftwerk

Die Agentur aus der Burggasse realisierte den neuen 360° Grad Werbeauftritt der Marke Glem vital. "Glem vital gehört zur Familie", ab sofort auch zur Familie von Marlies Raich.

Die ehemalige Schirennläuferin ist das neue Werbetestimonial und Markenbotschafterin der österreichischen Familienmarke Nr.1. Die Dreifach-Mama soll die Kernwerte der Traditionsmarke "Familie", "Fürsorglichkeit" und "Ehrlichkeit" modern inszenieren.

Susanne Plattner, Brand Manager Hair Care Henkel, freut sich über die Kooperation: "Die Raichs stehen für eine naturverbundene, harmonische und fürsorgliche Familie. Glem vital verkörpert genau diese Werte, daher sehen wir Marlies Raich mit ihrer Familie als das perfekte Testimonial."

Angelika Hammer, Etat Direktorin bei kraftwerk: "Die Konzeptidee entstand durch den großen Gedanken, dass früher für Marlies die großen Momente ihre Erfolge in ihrer Karriere als Skirennläuferin waren. Heute weiß sie, dass es die kleinen Momente sind, die zählen. Wenn sie mit ihrer Familie Zeit verbringt. Durch das Erzählen dieser sogenannten "Schmetterlingsmomente" in allen Kommunikationskanälen wird die neue Kampagne durch Marlies Raich stark emotional aufgeladen und schafft Nähe und Sympathie."

Neben dem neuen TV-Spot, der in Tirol – der Heimat von Familie Raich und auch von Glem vital – gedreht wurde und der seit Ende Oktober on Air ist, kann man die Schmetterlingsmomente von Marlies Raich auch in Print, OOH, auf Social Media und im Blog verfolgen.

www.facebook.com/Glemvital

Pressekontakt:

kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation
Angelika Hammer, COO
Burggasse 28–32, 1070 Wien
Tel.: +43 1 409 36 30
E-Mail: angelika.hammer@kraftwerk.co.at
www.kraftwerk.co.at  


Advertorial

leadersnet.TV