Agenturportrait: ML Marketing – die kreative Content-Fabrik für alle Plattformen

LEADERSNET nimmt Sie mit auf "Agentursafari".

Auf der Suche nach der richtigen Agentur für das neue Projekt ist es nicht immer leicht, den Überblick über die Artenvielfalt im heimischen Agenturdschungel zu bewahren. Darum nimmt LEADERSNET Sie ab sofort in regelmäßigen Abständen mit auf "AGENTURSAFARI": Welcher Löwe brüllt die PR-Message am lautesten raus, welches Zebra tarnt die Werbebotschaft am elegantesten und welcher bunte Vogel fällt auf Social Media am meisten auf?

Wir kennen alle "Dschungelbewohner" – und Sie bald auch. Rücken Sie sich den Safarihut zurecht und lesen Sie mehr in unserem ersten Agentur-Portrait.


ML Marketing
Soziale Medien sind heute aus dem Marketing Mix erfolgreicher Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die Anforderungen haben sich geändert: Reichte früher das Posten eines schnellen Fotos vom Mobiltelefon, so braucht es heute zum Erreichen der Zielgruppen hochprofessionelle Videos, ein geschicktes Storytelling, emotionalisierende Bilder und eine maßgeschneiderte, individualisierte Performance.

ML Marketing ist eine Social Media-Agentur mit aktuell 22 MitarbeiterInnen mit den Standorten in Wien und Steinhausen in der Schweiz. ML Marketing betreibt die Units ML Media sowie ML Sport und bietet eine Komplett-Betreuung samt Inhouse-Video-Produktion an. Zielgruppe für ML Media sind Klein-, Mittel- und Groß-Unternehmen. ML Sport entwickelt ganzheitliche, individuelle Konzepte für Sportvereine, -verbände und Persönlichkeiten aus der Welt des Sport, im Bereich Social Media und Web. Über 60 Kunden vertrauen auf die Leistungen der Kreativschmiede, darunter sehr namhafte Unternehmen wie UNIQA, Erste Bank, Magenta oder das Autohaus Wiesenthal. 

ML Marketing CEO Michael Litschka:
"Wir sind eine sehr bodenständige Agentur und haben eine sehr gute Mischung aus Social Media- und Sport-Experten. Wir leben für unsere Kunden auch die 24/7-Verfügbarkeit und Videos, Grafiken und Texte werden bei uns alle In-House produziert. Das bringt Qualität und Schnelligkeit."

Fokus auf Social Media Advertising
Ein ganz großes Thema ist derzeit das Social Media Advertising, auf das man sich in den letzten Monaten spezialisiert hat.

"Wir haben hierfür Experten, die sich diesem Thema widmen und starke Kampagnen entwickeln und umsetzen können. Wir wollen zukünftig nicht nur kreativen Content liefern, sondern auch die maßgeschneiderte und individuelle Performance dahinter. Die Mischung an guten und passenden Inhalten mit einem konzeptionellen Social Media Advertising bringt unseren Kunden nachhaltig und messbar viel bessere Ergebnisse" so Litschka.

Michael Litschka

Ein Interview mit Geschäftsführer Michael Litschka über ML Marketing, die Ziele, die Hürden, die Vorteile für die Kunden und seine Empfehlung für die richtigen Plattformen lesen Sie hier: ML Media 

Was ML Media genau macht, lesen Sie hier: 
ML Media 

www.mlmedia.at

_____________________________________________

Advertorial

leadersnet.TV