Rekordverdächtig "Eingefahren" für den guten Zweck

Grande Finale der Harley Davidson Charity-Tour bei der Galanacht in der Gösserhalle: 344.625 Euro Spendenerlös für 2019.

Harte Männer und Frauen auf schweren Maschinen machen sich Jahr für Jahr bei der Harley Davidson Charity Tour für Schwache und Kranke stark. Auch heuer waren sie wieder für die gute Sache in ganz Österreich unterwegs, am vergangenen Samstag war nun – vorerst – Endstation in der Favoritner Gösserhalle, wo der Erlös der heurigen Charity Tour präsentiert wurde. Das stolze Resumée der Harley Davidson Charity Tour 2019:  ein neuer Rekord von 344.625 Euro an Spenden für die gute Sache.

Eingebettet wurde das Ganze in eine gebührende Abendgala, wo die Fahrer, Prominente und Unterstützer der Aktion unter dem Motto "Vienna Calling" mit Live-Auftritten von "Wiener Wahnsinn", "Falco Forever", Ausschnitten aus Christoph Fälbls Kabarettprogramm und weiteren Überraschungsgästen noch einmal richtig Vollgas gaben.

"Laut für die Leisen – Stark für die Schwachen"

Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und so schmiss Grillweltmeister Adi Bittermann den Grill an und kredenzte ein reichhaltiges Barbecue-Buffet. Weitere Highlights des Abends waren eine Versteigerung wertvoller Preise zu Gunsten muskelkranker Menschen, eine multimediale Darbietung exklusiver Szenen der Charity-Tour durch acht Bundesländer und die Verlosung einer Harley-Davidson Sportster 883 unter allen Teilnehmern.

Impressionen von der gut motorisierten Charity-Galanacht in der Gösserhalle finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.harley-charity-tour.at

leadersnet.TV