Calzedonia im XL-Format

Limitierte Special Collection designed by Victoria Swarovski auf Brand Area am U-Bahnhof Stephansplatz.

Calzedonia präsentiert seine neue limitierte Special Collection designed by Victoria Swarovski (LEADERSNET berichtete) und setzt im Zuge seiner dazugehörigen Kampagne auf eine Brand Area der Gewista im XL-Format. "Es freut uns sehr, Calzedonia für eine Brand Area im XL-Format am reichweitenstarken U-Bahnhof Stephansplatz gewonnen zu haben.

Die Brand Area ist alternativ zu unseren Station-Brandings – welche die ganzheitliche werbliche Einbeziehung der U-Bahnstation ermöglichen – buchbar. Das Branding der U-Bahnstationen an ausgesuchten Premiumflächen in Kombination mit den Digitalen City Lights bietet eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich hunderttausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt", so Gewista CSO Andrea Groh.

Die Brandingformate in den U-Bahnstationen reichen von 35 bis 235 Quadratmeter und ergeben in Kombination mit den 80 und 32 Zoll großen Digitalen City Lights einen beeindruckenden Werbeauftritt. Der Standardbuchungszeitraum beträgt, analog zu den Digitalen City Lights, deren ganzer 60 Sekunden Loop inkludiert ist, eine Woche, mit Starttag Montag. Weitere U-Bahnstationen werden folgen, kündigt Groh an. (red)

www.gewista.at

leadersnet.TV