Warum fesche Models jetzt auf Strümpfe mit einer Extraportion Austro-Glitzer schwören

Victoria Swarovski legte ihr (Design-)Händchen an die neue Calzedonia-Kollektion fürs Bein – bei der Launchparty gabs viel fürs Aug'. 

Glitzer und Glamour für Heldinnen und Helden in Strumpfhosen, Fußfetischisten und alle, die ihre Beine einfach gerne mit der Extraportion Funkelsteinchen kleiden: das gab es im Palais Coburg, denn Victoria Swarovski präsentierte  ihre neue Strumpf- und Söckchenkollektion für das italienische Label Calzedonia. "Eine eigene Kollektion für Calzedonia zu entwerfen, war einer meiner ganz großen Träume und es erfüllt mich mit großem Stolz, dass dieser Traum nun in Erfüllung gegangen ist", so die Kristallerbin stolz und ergänzte: "Wir haben zusammen eine wirklich zauberhafte und stylische Kollektion kreiert."

© Andreas Tischler

Model-Auflauf bei der Launchparty

Für die exklusive Launchparty strömten viele Promis in die eigens glamourös dekorierten Hallen des Palais Coburg, darunter auch einige internationale VIPs wie "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzales, Model und Kicker-Gattin Ann-Kathrin Götze, Ex-Germany's Next Topmodel Kandidatin Mandy Bork, Charity- und Lifeball-Ikone Gery Keszler, It-Designerin Eva Poleschinski, Model und Saworvski-Schwester Paulina Swarovski, Sängerin Missy May, Soulstimme Doretta Carter, Madonna Chefin Jenny Magin, Primaballerina Maria Yakovleva, die Influencer Carmushka, Elena C , Paola Koslwoski und Nina Süß und viele mehr.

Glitzernde Impressionen von der neuen Kollektion sowie viele schöne Menschen finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.calzedonia.at

leadersnet.TV