SCHWARZ HIRSCH punktete auf der europäischen Leitmesse für digitale Spielekultur

Entwicklung, Planung und Gestaltung des Business Area Bereichs - 5.000 Gäste wurden bewirtet.

Die Wiener Cateringfirma SCHWARZ HIRSCH ist bereits zum zweiten Mal von der Firma THQ Nordic beauftragt worden, einen prestigeträchtigen Messebereich nicht nur kulinarisch zu versorgen, sondern auch von Grund auf zu entwickeln, zu planen und im Detail zu gestalten. An den drei Messetagen für Business Besucher wurden bei der europäischen Leitmesse für digitale Spielekultur über 5.000 Gäste bewirtet und versorgt. "Im Vordergrund stand dabei, einen besonderen Messebereich zu schaffen, bei dem Qualität und Gemütlichkeit der Materialen überzeugen. Die Gäste traten bildlich gesprochen von dem kalten Messeflair in einen warmen und bequemen Bereich ein", so Matthias Schwarzmüller Geschäftsführer von SCHWARZ HIRSCH.

Kulinarische Raffinesse aus Österreich
Serviert wurden österreichische Spezialitäten und trendige Getränke. Vom Steak auf Gartengemüse bis zum traditionellen Kaiserschmarren hat nichts gefehlt. Kaffee in barista Qualität, gezapftes Bier und coole Limonaden haben das Angebot perfekt abgerundet. Österreichische Freundlichkeit und Hochwertigkeit in der Dienstleistung sorgten bei den Messebesuchern für bleibende Erinnerungen. "Unser Motto: Alles ist möglich. Von der ganzheitlichen Planung, über ein tolles Buffet am Messestand bis hin zu einer coolen Standparty", so Schwarzmüller.

Weitere Informationen finden Sie unter: SCHWARZ HIRSCH Catering


 Advertorial 

leadersnet.TV