Neuer Markenauftritt für mySodapop

Die Wiener Werbeagentur Hans Dampf hat die Kommunikationsstrategie und das Verpackungsdesign des Wassersprudler-Herstellers überarbeitet.

Der Wassersprudler-Hersteller mySodapop hat sich einen neuen Markenauftritt verpassen lassen. Verantwortlich dafür zeichnet die Wiener Werbeagentur Hans Dampf. Unter dem Motto "Weil stille Wasser nicht tief, sondern langweilig sind!" wurden die gesamte Kommunikationsstrategie sowie auch das Verpackungsdesign der Wassersprudler und Getränke-Essenzen überarbeitet. Seit einigen Tagen ist nun auch die neue Website mysodapop.eu online.

© mySodapop
© mySodapop

"Soda-Systeme liegen aktuell voll im Trend, denn sie sind bequem, kostengünstig und sparen der Umwelt riesige Mengen an Plastikmüll. Der Markt hat großes Wachstumspotential und von Österreich aus wird mySodapop bis 2025 in allen europäischen Ländern verfügbar sein", so Hans Dampf-Geschäftsführer Claus Gigler dazu. Die Werbeagentur Hans Dampf wurde 2014 von Jan Christ und Claus Gigler gegründet und betreut neben mySodpapop auch Kunden wie Payback, MAM Babyartikel, Restplatzbörse und Steffl The Department Store. (red)

www.mysodapop.eu

www.hans-dampf.at

Credits:

  • Auftraggeber: BL Balanced Lifestyle Food & Beverages GmbH
  • Agentur: Hans Dampf
  • Programmierung Website: EOR Digital

Credits:

  • Auftraggeber: BL Balanced Lifestyle Food & Beverages GmbH
  • Agentur: Hans Dampf
  • Programmierung Website: EOR Digital

leadersnet.TV