&US gewinnt Toblerone-Etat

Die Wiener Werbeagentur und Unternehmensberatung soll für die Schweizer Traditionsmarke ein neues digitales Businessmodell entwerfen.

&US, die Kombination von Werbeagentur und Unternehmensberatung für Vertrieb rund um die beiden Geschäftsführer Helmut Kosa und Erich Silhanek, arbeitet künftig gemeinsam mit Toblerone in der Schweiz zusammen, um die Positionierung der Traditionsmarke aus dem Hause Mondelez in den nächsten Jahren weiter zu stärken.

Die Wiener Full-Service-Werbeagentur übernimmt neben kreativen Kampagnen im Online- und Offline-Bereich – wie etwa der Launch einer personalisierten Edition – auch einen wesentlichen Teil der Entwicklung eines neuen, digitalen Businessmodells. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Positionierung der Marke Toblerone wird &US künftig auch den weiteren Aufbau der E-Commerce-Kanäle sowie adaptierte Lösungen für den POS in der Schweiz und einen internationalen Rollout des Vertriebskonzeptes auf mehr als 14 internationalen Flughäfen begleiten.

"Toblerone ist die Schweizer Traditionsmarke, die sich über Jahrzehnte erfolgreich positioniert hat. Die nächsten Entwicklungsschritte im Businesswachstum für so ein etabliertes Unternehmen mit unserer Expertise im Bereich innovativer Kommunikations- und Absatzwege unterstützen zu können, freut uns sehr. Dabei werden eine starke Marke und die Möglichkeiten der Digitalisierung eine wichtige Rolle spielen", erklärt &US-Geschäftsführer Helmut Kosa die Hintergründe der Zusammenarbeit mit der bekannten Schokolademarke. (as)

www.and-us.com

www.toblerone.ch

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.