"Sponsoring ist Beziehungsarbeit mit unseren Fans"

Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich über die Beweggründe von Emirates, in Sportevents zu investieren.

"Emirates engagiert sich bereits seit über 30 Jahren im Bereich Sponsoring, sowohl in den Vereinigten Arabischen Emiraten als auch weltweit, auch in Österreich. Wir können über das Sponsoring am besten eine Beziehung zu unseren Passagieren herstellen beziehungsweise mit ihnen aufrechterhalten. Wir bekommen auf diese Weise die Möglichkeit, ihre Interessen zu teilen und zu unterstützen.

© Bildagentur Zolles KG

Gerade der Tennissport ist für Emirates sehr wichtig. Unsere Aktivitäten in diesem Bereich umfassen einige der bekanntesten Sportereignisse der Welt auf dem ATP- und WTA-Tourkalender, darunter zwei der vier Grand-Slam-Turniere – French Open in Roland Garros und US Open in Flushing Meadows, dem vierten und abschließenden Grand Slam-Turnier des Tenniskalenders. Als Teil unseres weltweiten Vertrags mit der ATP unterstützen wir in Österreich neben den Erste Bank Open auch die Kitzbühel Generali Open. Außerdem ist Emirates unter anderem mit Dubai Tennis Championship, BNP Paribas Open, Barcelona Open, Internazionali BNL d'Italia (BNP) und Rogers Cup verbunden."


Advertorial

leadersnet.TV