Nicoleta Eftimiu ist neue Coca-Cola Franchise General Managerin für Zentraleuropa

Die gebürtige Rumänin ist nunmehr für sechs Länder verantwortlich – inklusive Österreich – und wird von Wien aus tätig sein.

Neues Mitglied im Coca-Cola Business Unit Leadership-Team: Nicoleta Eftimiu ist Coca-Cola Franchise General Managerin für Zentraleuropa. Die gebürtige Rumänin ist nunmehr für sechs Länder verantwortlich – inklusive Österreich – und wird von Wien aus tätig sein.

Fokus auf Nachhaltigkeit, Lokalität und Innovation

Als Franchise General Managerin für Zentraleuropa soll Eftimiu das Portfolio von Coca-Cola in den sechs Ländern des Geschäftsbereichs – Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Tschechische Republik, Slowakei und Ungarn – weiter ausbauen und eine enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Geschäftspartner Coca-Cola HBC anstreben.

"Ich freue mich sehr auf die neuen und spannenden Herausforderungen in der gesamten Region. Mein Ziel ist es, langfristig zu handeln und dabei den Fokus auf Nachhaltigkeit, Lokalität und Innovation zu legen. Es wird spannend, mit einem abwechslungsreichen und inklusiven Team zusammenzuarbeiten", so Nicoleta Eftimiu. "Ich glaube, dass gemeinsame Erfolge die nachhaltigeren sind - Teams sind daher unsere neuen Helden! Meine Aufgabe ist es, dafür ein Umfeld zu schaffen, das Lernen und Experimentieren ermöglicht und schätzt."

15 Jahre Erfahrung im Coca-Cola-System

Eftimiu bringt 15 Jahre Erfahrung im Coca-Cola-System ein, einschließlich ihrer Position als Country General Managerin in Rumänien, einem der wichtigsten Wachstumsländer der Business Unit CEE, die halb Europa abdeckt. Unter ihrer Führung hat Coca-Cola Rumänien die weltweite Strategie zu einer "Total Beverage Company" umgesetzt. (as)

www.coca-cola-oesterreich.at

leadersnet.TV