Fessler inszeniert "Fini's Feinstes" in breit angelegter TV-, Print- und Digital-Kampagne

Die neue Werbelinie der Mehlmarke folgt dem Kampagnenmotto "Entdecke die Fini in Dir".

Die Wiener Werbeagentur Fessler wurde im Rahmen eines Screening- und Selektionsverfahrens von GoodMills Österreich mit dem Kommunikationsetat für die Marke "Fini's Feinstes" betraut. Als Full-Service-Agentur verantwortet die Agentur um Gründer und Geschäftsführer Jörg Fessler nun sämtliche Marktkommunikationsaktivitäten von klassischer Werbung über CI/CD-Weiterentwicklung, Below The Line, Webdesign und Digitalwerbung bis hin zum Packaging Design von Line-Extensions.

Ziel der ab Anfang Oktober in TV, Print und Digital ausgerollten neuen Werbekampagne ist es, einerseits die Brand Personality der Marke "Fini's Feinstes" zu aktualisieren und andererseits die Identifikation der Verwender "mit ihrer Fini" zu stärken. Dies wird nicht zuletzt im Claim der Kampagne – "Entdecke die Fini in Dir" – zum Ausdruck gebracht.

Behutsame Weiterentwicklung

"Die Agentur Fessler hat uns mit ihrem tiefen Markenverständnis und strategischen Know-How überzeugt. Wir freuen uns, die Marke 'Fini's Feinstes' gemeinsam mit Jörg Fessler und seinem Team strategisch weiterentwickeln zu können", begründet "Fini's-Feinstes"-Marketingleiter Harald Lang die Agenturentscheidung.

"Wir sind extrem stolz, mit 'Fini's Feinstes' eine Top-Marke auf unserer Kundenliste aufnehmen zu dürfen. Der Etatgewinn ist eine tolle Bestätigung unserer Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Markenartikelsegment", erklärt Agenturchef Fessler. "'Fini's Feinstes' hat unglaublich überzeugte, begeisterte und treue Fans der Marke als Kunden. Es war uns deshalb wichtig, den Neuauftritt dieser Lovebrand behutsam weiter zu entwickeln und dabei auf der lange aufgebauten Heritage aufzubauen." (as)

www.finis-feinstes.at

www.fesslerwerbeagentur.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV