"Amazing Thai Night": Thailand ganz nah und ganz lokal

Tourism Authority of Thailand hat in Kooperation mit Thai Airways zu einem exklusiven Event in den "Reaktor" in Wien geladen.

Alljährlich gastiert Thailand in Wien, um sich als vielfältige Urlaubsdestination zu präsentieren – vor allem mit Facetten, die abseits des Mainstreams und des Massentourismus' die Entdecker verzaubern. Nach dem "Amazing Thailand Festival 2018", das 9.000 Besucher in die Wiener Krieau lockte, luden die Tourism Authority of Thailand (TAT) in Zusammenarbeit mit Thai Airways heuer nur etwa 250 geladene Gäste zu einem exklusiven Event mit einem außergewöhnlichen Kulinarik- und Kulturprogramm in den "Reaktor" (ehemaliges Etablissement Gschwandner – Anm. d. Red) nach Wien Hernals.

Ganz nah führte die "Amazing Thai Night" die Gäste an das Thema der thailändischen Street Kitchen: So gastierte Top Dulyawit, Chef und Besitzer des legendären und mit einem "Michelin Bib Gourmand" ausgezeichneten "Khaosoi Ong Tong" aus Chiang Mai in Wien. Ebenfalls ein kulinarisches Gastspiel bestreiten Aeh Nannaphus und ihr Bruder: Die beiden betrieben das "Pad Mee Manro", in dem sie den selbst angebauten Reis zu Nudelgerichten verarbeiten.

Wer neben den Gastgebern, Botschafterin Morakot Sriswasdi, TAT-Vizedirektor Mathurot Watanakomen und Thai Airways-General Manager Austria & Eastern Europe Chonnakarn Akrapreedee, dem vielfach ausgezeichneten Barkeeper Wynn Phongsathorn, dem Künstler Watee Subsin und dem Schauspieler Wannasak Sirilar mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (red)

www.tourismthailand.org

www.thaiairways.com

leadersnet.TV