Ex-"Kurier"-Marketingchefin wechselt zu Herold

Barbara Zimmermann (geb. Kociper) fungiert als Chief Marketing Officer und erweitertes Mitglied der Geschäftsleitung.

Barbara Zimmermann (geb. Kociper) hat mit 1. September die Marketing-Leitung als Chief Marketing Officer bei Herold übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Margit Kaluza, die das Unternehmen Anfang 2020 auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Zimmermann fungierte zuvor als Leitung Marketing und New Business Development beim Kurier Medienhaus. In der Vergangenheit war sie unter anderem für Der Standard, ING (damals ING-DiBa, American Express, Pagro, TBWA Wien und Coca-Cola tätig.

Näher an die Bedürfnisse der Kunden

"Eine spannende Aufgabe liegt vor mir und ich freue mich, das Unternehmen mit seinem vielfältigen, digitalen Angebot zu unterstützen. Als Tochter eines KMU-Unternehmers kenne ich die Bedürfnisse und Stärken unserer Stakeholder und ihrer Kunden. Mein Ziel ist es, unsere einzigartigen Serviceleistungen noch näher an die Bedürfnisse unserer Kunden zu bringen", kommentiert Barbara Zimmermann ihren neuen Job.

"Wir freuen uns, dass wir mit Barbara Zimmermann einen vielseitigen Digital Marketing Profi und ein erweitertes Mitglied der Geschäftsleitung für Herold gewinnen konnten. Ihr Fokus auf unsere User, die Kunden und die damit verbundene Digitalisierung sind eine große Bereicherung für uns", begrüßt John Goddard, Geschäftsführer von Herold Business Data, Zimmermann. (as)

www.herold.at

leadersnet.TV