Hochzeit à la Las Vegas geht nun auch in Wien

Zeremonie komplett mit Elvis, Mariln Monroe und Drag Queens als Trauzeugen bei Madame Tussauds.

Vergangenen Freitag läuteten die (Hochzeits-)Glocken für eine romantische Premiere im Prater: pünktlich zum Launch des neuen "Wedding Chapel"-Ausstellungsbereiches veranstaltete das Wiener Wachsfigurenkabinett Hochzeiten ganz im Stil von Las Vegas.

Fünf ausgewählte Paare schlossen (erneut) den Bund des Lebens: Elvis Presley und Marilyn Monroe als Trauzeugen inklusive.

"Las Vegas steht für Lebensfreude, Spiel und Spaß. Diese Eigenschaften wollten wir auch in unserem neuen Ausstellungsbereich einbauen. Dass wir von den Besuchern so ein tolles Feedback bekommen, freut uns sehr," so Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien.

Ehegelübde erneuern mit Elvis

Ab sofort können die Besucher in Gegenwart der Stimmgewalt des King Elvis Presleys "Can't Help Falling In Love" und Marilyn Monroes "I Wanna Be Loved By You" ihr Ehegelübde erneuern. Die neue Kulisse ist frei zugänglich. Sämtliche Requisiten stehen zur freien Entnahme zur Verfügung.

Die hochzeitliche Kulisse ist ein Teil des "Figure Grouping", das Madame Tussauds vor einem Jahr ins Leben gerufen hat. Dort werden Persönlichkeiten diverser Genres zusammengeführt, wie bei "Falco meets Mozart" und "World War II".

www.madametussauds.com

leadersnet.TV