Nadja Holzer steigt bei Hasberger_Seitz & Partner ein

Die Schwerpunkte der Neo-Partner-Juristin liegen in Immobilien-, Bau-, Gesellschafts-, Zivil- sowie Vertragsrecht.

Nadja Holzer ist seit 1. Juli 2019 neue Partnerin bei Hasberger_Seitz & Partner. Mit der Top-Juristin baut HSP ihre Marktstellung als eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien Österreichs weiter aus und führt die Wachstumsstrategie der letzten Jahre fort.

Bereits seit 2016 ist Nadja Holzer für die Kanzlei tätig. Ihre Professionalität und ihr profundes Know-how waren dafür ausschlaggebend, den nächsten Schritt zu setzen und mit ihr als Partnerin neue Wege einzuschlagen. Damit ist HSP für die Zukunft bestens aufgestellt.

Junge Partnerin aus neuer Generation

„Ich freue mich, nach langjähriger Tätigkeit bei Hasberger_Seitz & Partner jetzt als Partnerin einzusteigen. HSP verkörpert für mich eine Wirtschaftskanzlei mit internationaler Ausrichtung, deren Ansatz es ist, zukunftsorientiert zu entscheiden", sagt Nadja Holzer.

Die 29-Jährige repräsentiert die Generation der dynamisch-kompetitiven jungen Anwältinnen und Anwälte. Einer ihrer Schwerpunkte liegt im Immobilienrecht, wo sie über langjährige Erfahrung und Kompetenz verfügt.

"Priorität hat die hohe Beratungsqualität für unsere Mandanten," kommentiert HSP-Partner Mag. Peter Fassl. "Mit Mag. Nadja Holzer haben wir eine talentierte und engagierte Partnerin gefunden."

Seit 2016 bei HSP

Mag. Nadja Holzer studierte zunächst Rechtswissenschaften in Graz. Nach Absolvierung ihres Gerichtspraktikums bei der Staatsanwaltschaft Wien war sie in einer Wirtschafts- und Insolvenzrechtskanzlei in Wien tätig und stieg im Frühsommer 2016 bei HSP ein. Nach Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung im Winter 2017 mit sehr gutem Erfolg war sie zuletzt als Anwältin bei HSP tätig. Ihre Schwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen Immobilienrecht, Baurecht, Gesellschaftsrecht, Zivilrecht sowie Vertragsrecht. (red)

www.hsp-law.at 

leadersnet.TV