"Juwel": Neo-Edel-Rooftop im Herzen Wiens

Dachterassenlocation in Kooperation mit  Perrier-Jouët Champagner bietet bis 27. September Afterwork-Events.

Gastronomiekonzepte die Erfolg versprechen sollen brauchen aktuell zumindest eine der folgenden Zutaten: exklusive Lage, starke Kooperationspartner, ein innovatives Pop-up-Konzept und bzw. oder ein Rooftop. Beim jüngsten Zugang der Wiener Szene wollte man wohl auf absolute "Nummer Sicher" gehen, denn am Rooftop der "Spelunke" beim Donaukanal wirbt man mit all diesen Ingredenzien. Darum wohl auch der Name: "Juwel".

Die Spelunke-Macher und der Boutique Champagner Perrier-Jouët haben gemeinsame Sache gemacht und wollen mit ihrem Pop-up-Roodtop "Juwel" die Abende und Nächte in der Hauptstadt aufmischen.Der Look des Pop-up-Rooftops kommt floral und jugendstilhaft daher: mit blumig-wilden und exotischen Mustern, chic und modern, wollten die Kreateure hier ganz im Perrier- Jouët Champagner Stil einen gastronomischen "Garten Eden" erschaffen, so die Macher.

Der Ausblick über die Wiener Innenstadt von der Terrasse kann sich auf jeden Fall sehen lassen, aber auch indoor findet man ein Plätzchen das gefallen kann.  Im 15. Stock in der Wiener Taborstraße 1-3 im zweiten Wiener Gemeindebezirk gelegen, soll das Gastro-Geschmeide bis zum  27. September über der Stadt "funkeln". (rb)

www.juwel.wien

leadersnet.TV