"BI Living Room": Bipa holt sich Warda ins Wohnzimmer

Kreativagentur organisierte Experience-Event zum Launch neuer Eigenmarken der Rewe-Tochter.

Anlässlich des Launch von Bipas neuen Eigenmarken "BI Home" und "BI Care", setzt die Wiener Kreativagentur Warda Network mit dem "BI Living Room" einen außergewöhnlichen Launch-Event um: Am vergangenen Freitag wurde das "Hotel Altstadt" im 7. Bezirk für einen Tag verwandelt um die neuen Eigenmarken in Wohnzimmeratmosphäre vorzustellen. Beinahe 500 Besucher um Blogger, Pressevertreter, geladene Gäste und Bipa Kunden überzeugten sich beim BI Living Room von den neuen Bipa Produkten.

Produkt-Showcase in "Wohnzimmer" auf drei Etagen  

Der BI Living Room erstreckte sich über drei Etagen des Hotels und inkludierte diverse Suiten, die passend zu den jeweiligen Produktgruppen eingerichtet und bespielt wurden. In jeder Räumlichkeit erwarteten die Besucher verschiedene "Experience-Stations", bei denen die neuen Pflege- und Haushaltsprodukte auf spielerische Art und Weise eingebunden wurden. Von Barbers und Dermatologen, über eine Beauty Corner und Massage Area, bis hin zu einem exklusiven Raw-Balls Workshop mit der Influencerin Jules Vogel, blieben den Gästen des Events keine Wünsche offen. In der ganzen Stadt verteilt, brachten eigens gebrandete Faxi-Shuttles Interessierte außerdem bequem zur Event-Location. 

"Mit dem BI Living Room ist es uns gelungen, auf den unterschiedlichsten Touch Points Bestands- und Neukunden zu erreichen. Besonders die Verbindung von Online-Kanälen und Aktionen im öffentlichen Raum, hat es uns ermöglicht, maximale Aufmerksamkeit für diesen Event zu generieren", so Warda Network Creative Director Jakob Kattner. 

Das Launch-Event wurde außerdem von einer Guerilla Posterkampagne, Social Media Aktivierung und Blogger Gewinnspielen begleitet und konnte dadurch eine große mediale Reichweite erzielen. (rb)

www.wardanetwork.at 

www.bipa.at

leadersnet.TV