easystaff-Mitarbeiter auf Blackbox-Suche im Salzkammergut

Gerhard Huber und sein Team verbrachten ein Outdoor Teambuilding-Wochenende in Altaussee.

Personal- und Promotiondienstleister easystaff investiert in Mitarbeiter: Gemeinsam mit dem Outdoor Trainingsspezialisten "1492 Better Together" wurde mit einem Großteil der 60 Mitarbeiter ein aktives Wochenende im Salzkammergut abgehalten.

Während Freitagabend bereits die Manager und Geschäftsführer von easystaff vom 1492-Team abgeklopft und im Sinne maximaler Leistungskapazität gepusht wurden, durften weitere knapp 40 Mitarbeiter aus dem easystaff-Office am Samstag begeistert an einem Outdoor Training ihren Zusammenhalt unter Beweis stellen.

Großartiger "easySpirit"

"Bei der gemeinsamen Suche – verteilt über ein großes Gebiet – nach einer vermissten Blackbox wurden alle Handys abgenommen und der Teamgeist wurde über Funk und gemeinsames 'an einem Strang ziehen' bewiesen, auch bei der Bergung der Blackbox, als ein Mitarbeiter abgeseilt wurde und alle 50 Büromitarbeiter das Seil steuerten und sicherten, bewies das Team den großartigen 'easySpirit'", freut sich easystaff-Chef Gerhard Huber.

© easystaff
Das easystaff-Team © easystaff

Auch beim gemeinsamen Morgenlauf um den Altausseer See als auch bei den vielen kulinarischen Genüssen konnte der Teamgeist und vor allem der Spaß unter Beweis gestellt werden. (red)

www.easystaff.at

www.1492.org

leadersnet.TV