Keine Ständer mehr am Strand für Ibiza Beach Boys

Erwachsenenfilm-Plattform launcht den "Bonerless Bathing Suit".

Auch wenn die Temperaturen hierzulande noch nicht so richtiges "Summer-Feeling" aufkommen lassen wollen, die Badesaison kommt bestimmt – und wenn auch nur auf Ibiza. Wer am sonnigen Strand neben "schoafen" Damen nicht alle seine "Geheimnisse" der breiten Öffentlichkeit bekannt geben möchte, für die hat die Erwachsenenfilmplattform Pornhub nun die vermeintliche Lösung parat: eine besondere Badehose, die eindeutige Anzeichen von Erregung kaschiert.

Bonerless Bathing Suit hält Ständer im "Saum"

Pornhub hat sich mittlerweile nicht nur als eine der Weltmarktführer unter den Plattformen für Erwachsenenunterhaltung etabliert, sondern hat sich auch einen Namen für exzellentes und vor allem ausgefallenes Marketing gemacht.

Auch in der Modewelt ist die Schmuddelfilmplattform kein Neuling, die eigene Modekollektion – insbesondere der der Ugly Christmas Sweater letztes Weihnachten – wurde zum Bestseller. Mit ihrer neuesten Aktion wollen die Pornhub-Betreiber ein Problem lösen, das seit der Erfindung der Badehose wohl jedem Mann bekannt sein dürfte: der widerspenstige Ständer.

Um diesen zu zähmen noch bevor er ungewollte Blicke auf- und Schamesröte nach sich zieht, hat Pornhub eine eigene Badehose entwickelt, die die unangenehme Beule in der Badehose verschwinden lassen soll. Ihre patentierte "Bonerless Technologie" kostet im Online-Shop 69,69 US-Dollar. (Für alle die etwas länger brauchen: 69. Haha.)

Werbevideo zum "Beach Boner Blues"

Passend zum Release hat Pornhub gemeinsam mit der spanischen Band "Airbag" und dem amerikanischen Sänger Kurt Baker ein launiges Werbevideo im Retro-Look und dem Song "Beach Boner Blues" produziert.(rb)

Der neue "Bonerless Bathing Suit" von Pornhub verspricht es, den ungewollten Ständer des Trägers verlässlich im "Saum" zu halten.

leadersnet.TV