Vertriebler am Grill beim Salesforce Sommerfest

Digitale Trends, Networking und Barbecue mit Deloitte auf Schloss Laxenburg.

"Das digitale Kundenerlebnis der Zukunft": Unter diesem Motto stand das heurige Salesforce Sommerfest welches am vergangenen Donnerstag auf Schloss Laxenburg stattfand. Rund 300 Gäste informierten sich beim Salesforce Speakers' Corner über die digitalen Trends in Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Commerce. Unter ihnen waren unter anderem Thomas Pfanzelter von Trotec, Daniel Ulz, Head of CRM bei AVL List, Bernhard Hutterer von Spitz, Tamara Valdo von der Raiffeisen Bank International, Wolfgang Kirchgatterer von der SML Extrusion Technology und Wolfgang Papesch, Director of Sales und Marketing bei Bachmann.

Experten-Keynotes zur Praxis und Implementierung der Sales Force

Die Expertinnen und Experten von Deloitte Digital gaben in kompakten Keynotes Einblicke in praxiserprobte Anwendungsbereiche von Salesforce. Das Event fand heuer bereits zum zweiten Mal im wunderschönen Ambiente des Schloss Laxenburg statt. Bei Drinks und Barbecue und Blick auf den Schlosspark nutzten die Gäste am Abend noch die Möglichkeit zum Netzwerken.

"Deloitte Digital hat die größte Erfahrung bei der Implementierung von Salesforce. Umso mehr freut es mich, dass das jährliche Sommerfest heuer auf so große Resonanz gestoßen ist. Das gibt uns zusätzliche Motivation, zukünftig weiterhin mit viel Schwung für unsere Kundinnen und Kunden zu arbeiten und auf deren individuelle Bedürfnisse einzugehen", erklärte Marcus Riedler, Director bei Deloitte Digital.

Eindrücke vom diesjährigen Salesforce Sommerfest von Deloitte in Schloss Laxenburg finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.deloitte.com

leadersnet.TV