SalzburgMilch: Prokura für Albert Wallner und Florian Schwap

Belohnung für "herausragende Leistungen für das Unternehmen".

Die SalzburgMilch-Geschäftsführer Christian Leeb und Andreas Gasteiger haben zwei langjährigen Führungskräften die Prokura erteilt. Albert Wallner ist bereits seit 1995 im Unternehmen und fungiert seit 2012 als Bereichsleiter Controlling und IT. Florian Schwap zeichnet seit 2008 als Bereichsleiter Marketing für die gesamte Kommunikation der SalzburgMilch verantwortlich.

"Wir sind in der SalzburgMilch stolz auf alle unsere Führungskräfte, die unser Unternehmen zu dem machen, was es in den letzten zehn Jahren geworden ist – eines der erfolgreichsten in Salzburg und in der Milchwirtschaft eines der besten in Österreich und darüber hinaus", erklärt Geschäftsführer Christian Leeb.

Wallner und Schwap hätten dabei "Herausragendes für das Unternehmen" geleistet und sehr viel Engagement und Eigenverantwortung bewiesen. Leeb: "Daher ist es für uns ein logischer Schritt, ihnen diese Anerkennung zukommen zu lassen und sie als sehr wichtigen Teil des SalzburgMilch Managements noch stärker ins Vertrauen und die Verantwortung zu nehmen." (as)

www.milch.com

leadersnet.TV