Nussiger Naschkatzen-Traum: M&M's schmecken jetzt wie Nutella

Neue Sorte "M&M's Hazelnut Spread" ab sofort in US-Regalen und online erhältlich.

Kaum eine süße Versuchung inspiriert so viele Food-Blogs und lässt die Herzen von Naschkatzen höher schlagen als Nutella: die Haselnuss-Nougat-Creme ist ein weltweiter Verkaufsschlager. Dass der Geschmack des süßen Brotaufstrichs sich so großer Beliebtheit erfreut nutzt jetzt auch die Schokolinsen-Marke "M&M's" der Firma Mars Inc. für eigennützige Zwecke. Denn für Ihre neueste Sortimentserweiterung fiel die Wahl der Füllung nach den klassischen Schoko-, Nuss- und Crispy-Varianten nun auf eine cremige Haselnusscreme, die stark an Nutella erinnern soll.

Dabei besteht aber keine Verbindung zwischen der neuen Sorte "M&M's Hazelnut Spread" und der Marke Nutella, eine Kooperation zwischen Mars und Ferrero ist nicht bekannt. Laut Hersteller hat es sechs Jahre gedauert, die Rezeptur für die cremig-gefüllte Süßigkeit zu perfektionieren, rechtzeitig zur Osterzeit 2019 hat es nun aber endlich geklappt und Mars Inc. launcht die neuen "M&M's" nun in US-Stores. Die Schokolinsen dürften schnell zum Verkaufsschlager mutieren – einziger Wermutstropfen: eine Einführung in Europa ist derzeit nicht geplant, außerhalb der USA, Kanada und Lateinamerika gibt es die Nasch-Neuheit nur via Online-Shop zu bestellen. (red)

www.m-ms.at

leadersnet.TV