Brunch Buttrig-Frisch bekommt neuen Anstrich

Savencia betont Marken-Positionierung mit neuem Design und reichweitenstarken Kooperationen.

Die Butter-Alternative Brunch will mit neuem Design seine Positionierung stärken: Neu am Product Facing ist der goldfarbene Deckelrand und der vergrößerte Schriftzug "Buttrig-Frisch", der das Rahmerzeugnis näher an die Butter-Kategorie heranrücken lassen soll. Darüber hinaus hebe sich der veränderte Look besser vom Sortiment-Klassiker Brunch Cremig-Vielseitig ab, auf die USP "50 Prozent weniger Fett als Butter" wird ebenfalls mehr Fokus gelegt. Mit einem Rahmanteil von 92 Prozent will der Rahmaufstrich nicht nur mit einem buttrig-frischen Geschmack punkten sondern auch die, für Brunch-Produkte typische, cremige Konsistenz bieten.

Aufmerksamkeitsstärke für 2019

Savencia Fromage & Dairy Österreich GesmbH unterstützt den Design-Relaunch des beliebten Brot-Aufstrichs mit einer groß angelegten 360°-Kampagne. Neben einer nationalen Plakat-Kampagne mit rund 31 Millionen Kontakten, begleitet von einer 11-wöchigen Cashback-Aktion, können sich alle Konsumenten via Marktguru-App bis zum 31. Mai 2019 einen Euro vom Kaufpreis zurückholen.

Die Aktion wird außerdem mittels Café Puls-Tipp im TV auf Puls4 unterstrichen, eine zusätzliche Verkostungs-Tour soll Verbraucher direkt am POS vom neuen Brunch Buttrig-Frisch überzeugen. Eine reichweitenstarke Kooperation mit Influencern unter dem Motto "The Brunch Connection" über Social Media und "ichkoche.at" rundet die Kampagne ab. (red)

ich-liebe-kaese.at

leadersnet.TV