Fiat Professional setzt im Zuge seiner aktuellen Kampagne für den seit 2014 bewährten Fiat Professional Ducato auf eine Out of Home-Sonderwerbeform der Gewista. In einer nationalen Streuung kommen 24-Bogen Plakate mit einer "Innovative & Ambient Media"-3D-Formatsprengung zum Einsatz, die den Kleinlaster der Fiat Professional-Serie in Szene setzen.
Das Plakatsujet zeigt einen Tyrannosaurus Rex, der ein handelsübliches Paket hält und dessen Kopf via 3D-Formatsprengung über den Plakatrand hinausragt. Untertitelt ist das Ganze mit "Kraft-Paket". Dem Dino zur Seite steht der Fiat Professional Ducato, der sich als "Paket-Kraft" outet weil er ehr Pakete schafft. Die Plakatsonderwerbeform ist in Wien, Schwechat, Vösendorf, Guntramsdorf, Wiener Neustadt, St. Pölten, Salzburg, Linz, Innsbruck, Feldkirch, und Klagenfurt zu sehen.
Gewaltig und funktional
"Für unsere Ducato-Kampagne suchten wir nach einer Werbeform mit der wir einerseits optisch auffallen können, andererseits aber auch ein bisschen Humor vermitteln können. Dabei sind wir auf die Idee gekommen eine Plakatkampagne zu starten. Um noch auffälliger zu sein, haben wir uns für eine Sonderwerbeform mit Formatsprengung entschieden. So können wir demonstrieren wie gewaltig und funktional unser Ducato wirklich ist." so Gernot Siebenbäck, Marketing Manager Fiat Professional.
Gewista-CSO Andrea Groh ergänzt: "Innovative & Ambient Media Werbeformen bieten eine eindrucksvolle und breit gefächerte Umsetzungspalette, versehen mit einer hohen werblichen Präsenz. Diese Sonderinszenierungen sind extrem aufmerksamkeitsstark und bleiben nachhaltig in Erinnerung. Wir freuen uns, dass wir Fiat Professional für eine solch kreative Kampagnenumsetzung gewinnen konnten." (red)
www.fiat.at
www.gewista.at