Zum Start des Uni-Sommersemesters kann sich Studentenmarketer Media in Progress mit seinem Programm edudeals über ein großes Plus freuen: mehr Partner, mehr Auflage, mehr Vertriebskooperationen, mehr Kunden für das Unternehmen, was gleichzeitig auch mehr Gutscheine als je zuvor für Österreichs Studierende bedeutet. Ab Herbst 2019 kündigt edudeals zudem erstmals 100.000 zusätzliche Gutscheinhefte für Oberstufenschüler in ganz Österreich an.
Diesen März erscheint das umfassende Gutscheinheft edudeals für Studenten in einer Rekordauflage von 80.000 Stück an Österreichs Universitäten. Zahlreiche Unternehmen von Rang und Namen – von Uber, A1 Telekom, educom und Drei, über die Erste Bank, N26, Bawag P.S.K. und Bank Austria bis zu Systemgastronomen wie Burger King und Nordsee - nutzen die edudeals mit speziellen Rabatten und Aktionen für Studierende.
Offizielles Gutscheinheft der Uni Wien & ÖH WU
Mit der Universität Wien konnte Media in Progress eine neue exklusive Kooperation eingehen, durch die die 90.000 Studierenden der größten Uni des Landes mit einer eigenen Uni Wien-Edition der edudeals noch besser und authentischer erreicht werden sollen. Viele weitere langjährige und neue Kooperationspartner wie die ÖH WU, Facultas Uni-Buchhandlungen, die Österreichischen Mensen und direkte Distributionswege wie die begehrten edubags Willkommenstaschen bringen die Gutscheine direkt in die Hand der Zielgruppe.
Neu im Herbst 2019: edudeals school edition für 100.000 Schüler
Zum Start des Schuljahres 2019/2020 startet Media in Progress die Deal-Aktion erstmalig auch an Österreichs Oberstufenschulen mit der eigenen "edudeals school edition". In exklusiver Partnerschaft mit der Schülerunion werden 100.000 Gutscheinhefte direkt an 14- bis 19-jährige Oberstufenschüler aller Schulformen in allen Bundesländern verteilt.
Alle edudeals und mehr Informationen finden Sie online hier, bei Interesse an einer Zusammenarbeit ihres Unternehmens mit edudeals finden Sie hier alle relevanten Informationen.
www.edustore.at
www.mediainprogress.at