"Mythen des Digitalmarketings" am Frühstückstisch

Die pixelart GmbH lud zum Business-Breakfast in das neue Loft-Office.

Die europaweit mehrfach ausgezeichnete Full Service-Digitalagentur pixelart lud vergangene Woche zum Business-Breakfast in die neuen, 3.000 Quadratmeter großen Agenturräumlichkeiten in Bergheim. Rund 70 geladene Kunden, Interessenten und Freunde kamen, um sich in der einzigartigen Loft-Atmosphäre über die neuesten Trends des Digitalmarketings zu informieren.

Hauptthema waren dabei Voice-Search und Sprachassistenten, effiziente Budgetverteilung sowie Neuigkeiten aus der Welt der Suchsysteme wie z.B. Attributions-Modelle. Insbesondere stand die Relevanz digitaler Sprachassistenten und ihre Auswirkungen auf das digitale Marketing im Mittelpunkt. "Wir erwarten, dass im Jahr 2020 bereits 50 Prozent aller Suchanfragen im Internet via Spracherkennung getätigt werden", wie laut pixelart auch viele internationale Studien bestätigen.

"Hier bedarf es einem entsprechenden technischen Finetuning sowie natürlich dem nötigen Know-how," so CEO von pixelart Alexander Walterskirchen der charmant durch den Vormittag führte. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion "Mythen des Digitalmarketings" wurden insbesondere Fragen wie "Ist Facebook tot", "währt Content für immer" oder "braucht es überhaupt bezahlte Suchanzeigen" beantwortet.

Impressionen vom Business-Breakfast-Eröffnungsevent von pixelart finden Sie in unserer Galerie. (red)

www.pixelart.at

leadersnet.TV