Taxi 31300 startet Qualitäts- und Service-Offensive

"Gabler, Werbung, Film" hat Out Of Home-Kampagne für "TaxiPlus"-Dienst konzipiert.

Taxi 31300 hat im November mit dem "TaxiPlus"-Service eine umfassende Qualitäts- und Service-Offensive inklusive App mit vielen Features und neuen Möglichkeiten gelauncht. Dazu wird mit einer Out Of Home (OOH) Kampagne in ganz Wien die Marken-Awareness geschaffen.

"TaxiPlus punktet mit neuen Services und bester Betreuung des Fahrgastes. Dieses Service-Plus transportieren wir in unserer Kampagne", unterstreicht Martin Waldbauer, Prokurist bei Taxi 31300. "Mit einer eigenständigen Headline-Systematik werden herausfordernde Alltagssituationen skizziert, die sich mit TaxiPlus dann als völlig unproblematisch herausstellen. Kurz gesagt: Problem plus TaxiPlus ist gleich Lösung", erläutert Andreas Gabler, Agenturchef von "Gabler, Werbung, Film" die Konzeptidee.

© Taxi 31300

Die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen werden mittels Storytellings in der Headline-Kampagne direkt angesprochen. "Wir kommunizieren in der Kampagne unsere Angebote für reale Situationen", betont Waldbauer. Mit "powered by 31300" werde nicht nur der Absender mitkommuniziert, sondern auch die telefonische Bestellmöglichkeit auf allen Werbemitteln transportiert. Begleitet wird die klassische OOH-Kampagne mit einer umfassenden Digitalkampagne, Messe-Auftritten und mit direkter Zielgruppenansprache. (red)

www.taxiplus.at

www.gablerwerbungfilm.com

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