Zwei Neuzugänge im Team der Cayenne Marketingagentur

Silvia Napolitano verstärkt die Kreation, Valmire Kasumi die Kundenberatung.

Die Cayenne Marketingagentur hat sich in den letzten Wochen mit zwei Neuzugängen verstärkt, und zwar mit Silvia Napolitano in der Kreation und Valmire Kasumi als Mitarbeiterin in der Kundenberatung. Napolitano ist gebürtige Italienerin, seit 2015 in Wien und wird nun in der Kreation von Cayenne als Graphikerin und Designerin tätig sein.

Sie ist Absolventin der Designuniversität in Neapel, Italien, in den Studienrichtungen Editorial sowie Graphic Design und arbeitete zuletzt bei der 4D Solution GmbH in Wien. Valmire Kasumi studierte Journalismus an der Universität in Pristina, Kosovo, sowie Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und verstärkt das Team von Cayenne ab sofort in der Kundenberatung.

"Wir freuen uns sehr über diese kompetenten und willkommenen Verstärkungen für das engagierte Team unserer Agentur. Gemeinsam werden wir auch weiterhin gute, überraschende und strategisch fundierte Lösungen entwickeln, wir haben ja noch einiges vor", freuen sich die beiden Geschäftsführer der Cayenne Marketingagentur, Lukas Leitner und Wolfgang Übl, über die Verstärkung des Agenturteams. (as)

www.cayenne.at

leadersnet.TV