Eyemaxx präsentierte neues Corporate Design

Beim ersten "Eyemaxx Wintercocktail" wurde auch auf das Zweitlisting an der Wiener Börse angestoßen.

Am Dienstag fand der erste im Schloss Leopoldsdorf, dem Firmensitz der Eyemaxx Gruppe in Österreich, statt. Nach dem Zweitlisting der Eyemaxx Aktie am Vortag wurde das neue Corporate Design im Zuge der Veranstaltung präsentiert. Nach der Begrüßung durch Michael Müller, CEO der Eyemaxx Real Estate Group präsentierten Maximilian Pasquali, Deputy CEO und CFO Kristian Radosavljevic das neue Corporate Design der Gruppe.

Der ab sofort zweimal jährlich statt findende "Eyemaxx Cocktail" – benannt je nach Jahreszeit – soll Kunden, Kooperationspartnern und Branchenkollegen die Möglichkeit zum informellen Informations- und Gedankenaustausch dienen. Maximilian Pasquali: "Mit dem Zweitlisting an der Wiener Börse, dem CD-Relaunch und dem Eyemaxx Wintercocktail beginnen wir das Jahr 2019 sehr dynamisch. Diese Dynamik wollen wir beibehalten, wir haben noch sehr viel vor."

Mit rund 150 Gästen der Immobilien Branche wurde bis nach Mitternacht gefeiert. Gesehen wurden unter anderem Georg Aichelburg-Rumerskirch von der Wiener Privatbank, Sandra Bauernfeind und Franz Pöltl von der EHL, Markus Pieringer von der Hypo Niederösterreich sowie Karolina Tan und Elena Trummer von der Austria Anadi Bank. (red)

www.eyemaxx.com

leadersnet.TV