Rudi Kobza setzt auf zwei "Powerfrauen"

Kobza and The Hungry Eyes: Kaitlyn WonJung Chang ist COO und Cornelia Neidhardt fungiert als Creative Director.

"Nach der erfolgreichen Startphase von Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) zündet Rudi Kobza nun die nächste Stufe für seine Kreativagentur – mit dem Ziel, die Agentur im heurigen Jahr maßgeblich weiterzuentwickeln und zukunftsorientiert aufzustellen." Mit diesen Worten kündigt KTHE zwei Neuerungen im Management an. Kaitlyn WonJung Chang ist ab sofort als COO (Chief Operating Officer) tätig, während Cornelia Neidhardt als Creative Director fungiert.

"Mit Kaitlyn und Cornelia und dem gesamten Team der KTHE wollen wir heuer starke Akzente am Werbemarkt setzen und mit den neugierigsten Kunden zusammenarbeiten," so Rudi Kobza. "Strategie-, Branding- und Digitalprojekte sind spannender denn je, wenn die richtigen Menschen aufeinandertreffen."

Wahlwienerin mit südkoreanischen Wurzeln

Kaitlyn Chang ist Wahlwienerin, kommt ursprünglich aus Südkorea und bringt 15 Jahre Erfahrung in der Werbeindustrie, davon zehn Jahre bei Samsungs In-House Agentur Cheil mit, wo sie in ihrer Rolle als Managing Director mehr als 45 internationale Creative Awards gewinnen konnte, wie etwa Clios, Webbys und D&AD sowie die Innovation Lions und Titanium Lions Shortlist bei den Cannes Lions. Kaitlyn WonJung Chang ist seit Beginn an bei KTHE und war in den letzten beiden Jahren als Head of Strategy & Innovation richtungsweisend am Agenturaufbau beteiligt.

Cornelia Neidhardt kommt ursprünglich aus Deutschland und ist ebenso seit Beginn an bei KTHE – zuletzt als Art Directorin – tätig. In Österreich war Cornelia Neidhardt zuvor als Art Directorin bei Kreativagenturen wie Serviceplan und FCB beschäftigt. Ihre Liste gewonnener Awards umfasst zahlreiche nationale sowie internationale Werbe- und Design Awards. Ihre Liebe zu Kampagnen und Design zeigte sie in den letzten Jahren für Kunden wie MedUni, Life+, Bieder & Maier, Vienna Insurance Group (VIG) und andere. (as)

www.kthe.at

leadersnet.TV