"Tolle Kombination aus öffentlichem und wirtschaftlichem Interesse"

Neue Werbeflächen für die Salzburger Altstadtgaragen mit der Progress Werbung als Partner.

Das Portfolio der Progress Werbung hat sich mit Jänner erweitert: neue attraktive Werbeflächen in den Salzburger Altstadtgaragen sollen mit auch hohe Frequenzen bieten. Zu den Werbemöglichkeiten zählen die Vitrinen, die Werbetafeln und die Digitalen City Lights. Diese wurden nun vielen prominenten aus Wirtschaft, Kultur und Politik im exklusiven Rahmen präsentiert.

Zu den genannten Werbemöglichkeiten kommen noch zusätzliche Digitale City Lights hinzu, die auch einen Nutzen für die Gesellschaft haben wie "erhöhte Sicherheit, Orientierung mittels dem City-Guide, Wissenstransfer, lebensrettender Defibrillator, gratis WLAN sowie eine Handyladefunktion", zählte Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, die nützlichen Aspekte bei der Präsentation der Werbeflächen in den Altstadtgaragen auf.

Werbeflächen als "Leistungsschauraum" von Wirtschaft und Kultur 

Die Progress Werbung setzt laut eigenen Angaben viel in das neue Angebot und hat spezifische Packages für die werbetreibende Wirtschaft ausgearbeitet. Zudem arbeite man auch "eng mit den wesentlichen Institutionen zusammen: Kulturabteilungen, Museen oder die Stadt Salzburg – so schaffen wir neue Synergien", so Dominik Sobota, Prokurist der Progress Werbung.

"Es wird eine tolle Kombination zwischen öffentlichem und wirtschaftlichem Interesse geboten. Die Werbemöglichkeiten in den Altstadtgaragen sind somit auch ein Leistungsschauraum der Wirtschaft und der Kultur in Salzburg", so Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Auinger.

Museumsführung mit vielen Prominenten zum Abschluss

Nach der Präsentation folgte eine exklusive Führung durch die neue Ausstellung im Museum der Moderne: "Oskar Kokoschka. Das druckgrafische Werk im Kontext seiner Zeit" mit Museumsdirektor Thorsten Sadowsky.
Viele Prominente aus Wirtschaft und Politik waren der Einladung der Progress Werbung gefolgt: unter anderem Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Auinger, Alfred Denk (Salzburger Altstadtgaragen), Sandra Woglar-Meyer (Salzburger Altstadtmarketing), Marianne Dorfer (Villa Trapp), Romy Seidl (ORF), Julia Hohensinn (Europark), Josef Gerl (Pero Immobilien), Thomas Pirngruber (RUHA), Heinz Polak (Polak & Friends), Susanne Susanka (Museum der Moderne), Margret Stronegger (Bühne Oval), Siegbert Stronegger (Vorsitzender Kulturplakatpreis) und Michael Prock (Prock und Prock Marktkommunikation).

Fotos der Werbeflächen-Präsentation in der Salzburger Altstadt finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.progress-werbung.at

leadersnet.TV