Urlaubsaction auf Bundesliga-Niveau

Die Hannover 96 Fußballschul-Urlaubscamp bei Falkensteiner.

Was gibt es Schöneres, als glückliche, strahlende Kinder, die auch in der Familien-Urlaubsdestination ihrer großen Fußballleidenschaft nachgehen können – und das auch noch in traumhaften Naturlandschaften von der Dalmatinischen Küste über die Insel Krk bis in die imposante Bergwelt am Kärntner Katschberg und Nassfeld sowie in Südtirol. Genau hier finden in den Falkensteiner Hotels die Hannover 96 Fußballschul-Urlaubscamps statt.

Dabei haben fußballbegeisterte Kids (in der Altersklasse 6 – 14 Jahre) die Gelegenheit, sich wie echte Profis zu fühlen. In abwechslungsreichen Einheiten mit qualifizierten Trainern können die Kinder ihrer sportlichen Leidenschaft nachgehen und ihr Können unter Beweis stellen. Und dabei sollen die Kinder vor allem eines haben: Spaß.

© Falkensteiner
© Falkensteiner

Zusätzlich dazu warten fantastische Preise auf die Kids: So können die Teilnehmer der 96-Fußballschule z.B. einen Urlaub für die ganze Familie in einem Falkensteiner Hotel gewinnen.

Und noch ein ganz besonderes Highlight wartet auf die Nachwuchs-Kicker. Ganz so wie bei den großen Stars werden die Trainer der 96-Fußballschule als sogenannte „Scouts“ nach Talenten Ausschau halten – der als „Bester Spieler“ ausgezeichnete Teilnehmer wird von Falkensteiner zu einem mehrtätigen Probetraining in die 96-Akademie nach Hannover einladen. Dort darf er oder sie einen Blick hinter die Kulissen werfen, ein Heimspiel besuchen und vieles mehr.

Nähere Informationen unter:
https://www.falkensteiner.com/hannover96

_____________________________________

Advertorial

leadersnet.TV