Auf den Mops gekommen: Toilettenpapier löst Hype aus

Das Mops-Klopapier ist in Deutschland vergriffen, bald soll es auch hierzulande erhältlich sein.

Vorbei scheint die Herrschaft von rosa Kätzchen, knuffigen Bären und ja, sogar Einhörnern als begehrter WC-Rollen-Aufdruck. Das It-Piece fürs stille Örtchen 2019 ist Klopapier mit aufgedruckten Möpsen. 

Zumindest bei unseren Nachbarn in Deutschland, wo der Launch einer limitierten Edition von Toilettenpapier im Mops-Design der Drogeriemarktkette dm einen unvorhergesehenen Hype ausgelöst hat, bekommen sich Konsumenten kaum mehr ein. Das neue Klopapier, dessen verspielter Aufdruck einen kleinen Mops mit Ringelshirt und Blumenkranz auf dem Kopf zeigt, hat einen verrückten Hype ausgelöst.

Mops-Klopapier ist bereits Sammlerstück

Die Regale sind leer geräumt  kaum noch eine Packung der Limited Edition der dm-Eigenmarke ist nach Hamsterkäufen zu ergattern. Der Run auf das Klopapier geht sogar so weit, dass das Mops-Papier sogar zu iwahnwitzigen Preisen auf Online-Auktionsplattformen feilgeboten wird. Mehr als moosige 25 Euro müssen Fans des Klopapiers für drei Packungen hinblättern.

Auch in Österreich soll das Klopapier im Mops-Design bald kommen, Details zum Verkaufsstart sind bis dato noch nicht bekannt. (rb)

www.meindm.at

leadersnet.TV