Nespresso startet zweiten Teil seiner "The Quest"-Werbekampagne

Mitarbeiter und Partner werden gemeinsam mit George Clooney vor den Vorhang geholt.

Zwei Monate nach dem Launch des neuen Nespresso TV-Spots "The Quest" mit George Clooney und Natalie Dormer in den Hauptrollen, startete am Montag der zweite Teil der Kampagne. In dem neuen TV-Spot mit dem Titel "Really, George?" zeigt Nespresso die Menschen, die hinter der perfekten Tasse Kaffee stehen und was es bedeutet diese zu kreieren.

Nespresso stellt dabei unter anderem Pastora Caballero Jáuregui, Kaffeefarmerin in Veracruz, Mexico, Newton Openheimer Beraldo, Agronom in Brasilien und Karsten Ranitzsch, Head of Coffee bei Nespresso in der Schweiz vor. Im Spot spielen sie Seite an Seite mit George Clooney.

"Die gesamte Kampagne ist inspiriert von unserem Streben nach der perfekten Tasse Nespresso Kaffee", erklärt Michael Ilsanker, Coffee Ambassador bei Nespresso Österreich. "Es ist das erste Mal, dass George Clooney im Rahmen einer Kampagne mit unseren Mitarbeitern und Partnern interagiert – vom Kaffeebauern bis hin zu den Kaffeeexperten in unseren Boutiquen. Sie alle vereint das gemeinsame Streben nach außergewöhnlichem Kaffee. Dieses Commitment steht nicht nur im Mittelpunkt der Kampagne, sondern auch unserer täglichen Arbeit bei Nespresso." (red)

www.nespresso.com

leadersnet.TV