Sky: 360-Grad-Weihnachtskampagne mit Elyas M'Barek

Der Schauspieler ist erneut das Testimonial für den Entertainment-Anbieter vor den Festtagen.

Mit Beginn der Vorweihnachtszeit startet Sky mit einer crossmedialen 360 Grad-Kampagne in eine neue Marketingoffensive. "2018 war ein Jahr voller Highlights bei Sky, das mit der Integration von Netflix nun einen perfekten Jahresabschluss findet. Wir starten jetzt mit unserer Weihnachtskampagne in die dritte Runde. Unser Angebot zählt zu den besten und vielfältigsten auf dem österreichischen und deutschen Markt, Das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne, die Elyas M'Barek in gewohnt charmanter sowie unterhaltsamer Weise überbringt", erklärt Walter Fink, Marketing Director bei Sky Österreich.

"Sky Wunschbaum" mit Netflix-Weihnachtskugel erfüllt Programmwünsche

Herzstück der Kampagne ist ein 40-sekündiger TV-Spot, in dem Testimonial Elyas M'Barek die Zuschauer mit unter seinen Tannenbaum nimmt. Ergänzt wird die Kampagne, deren breit gestreute Werbespots auf allen großen nationalen Sendergruppen ausgestrahlt werden, durch Printanzeigen, Out Of Home- und Digital-Video-Maßnahmen sowie digitale Banner und eine umfassende Social Media Kampagne.

Für die Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnen sich Serviceplan Campaign X und Sky Creative unter Regie von Simon Verhoeven verantwortlich, die Produktion oblag oki films und Sunday Digital. Die Social Media Kampagne wurde von Upljft und Plan.Net durchgeführt. (red)

www.sky.at

Sky feiert Weihnachten 2018 mit Elyas M'Barek, dem Sky Q Wunschbaum und der Netflix-Weihnachtskugel.

leadersnet.TV