Geiles Ganslessen in der Gösserhalle

Event- und Marketingagentur Grasl & Partner gab Startschuss für neues Eventformat.

Die Event- und Marketingagentur Grasl & Partner und die Gösserhalle haben am Dienstagabend ihre Kunden und Partner zum Ganslessen eingeladen. Ganz nach ihrer Arbeitsweise, Dinge anders zu tun und anders zu denken – war auch dieses Event "Gans Mal Ganz Anders". Mit dem neuen Format "Zur Geilen Gans", das neben einem spannenden Menü auch spannende Leute zusammenbringt – ist dem Team rund um Emanuel Grasl und Vera Diechtl wieder ein ganz besonderes Highlight gelungen.

"Wir sind der Überzeugung, dass die Welt schöne Momente braucht. Wir verbinden Vorstellungsvermögen, Träume und Taten, um Momente zu schaffen, die begeistern. Momente, in denen eine Beziehung entsteht – deshalb war uns das Ganslevent 'Zur Geilen Gans', so wichtig", erklärt Emanuel Grasl. Eine mitreißende Showinszenierung begleitete das Menü. Kulinarisch wurden die rund 70 Gäste von Impacts Catering verköstigt. 

"Gratuliere Emi zu seinem Team, zu seiner Phantasie, was man aus der Gösserhalle machen kann. Der heutige Abend war wieder mal einzigartig – tolle Leute, viele verschiedene Menschen am Tisch. Ich bin stolz, dass die Gösserhalle so geil bespielt wird", freute sich Gösserhalle-Eigentümer Klaus Stanek. Neben Stanek wurden auch noch Bundeskanzleramt-Geschäftsleiter Markus Burscha, Purkersdorf-Bürgermeister Stefan Steinbichler, Offf Vienna-Host Alex Stern, Lisa Fritsch von Puls 4, die PR-Schwestern Nina und Lisa Haider beim Schmausen gesehen. (as)

Impressionen von der "Geilen Gans" finden Sie hier.

www.grasl-partner.at

www.goesserhalle.at

leadersnet.TV