Waldquelle bringt Kinderkunst auf Glasflaschen

Die Natur mit Kinderaugen sehen kann man ab sofort auf 2,5 Millionen Flaschenetiketten des Mineralwasserherstellers.

Die österreichische Mineralwassermarke Waldquelle macht den Namen zum Programm und bringt die Zeichnungen von Kindern, die Natur und Wald so wie sie sie erleben zeigen, in sechs verschiedenen Motiven auf ihre Glasflaschen. Den Anfang dieser Aktion bildete der erste Waldquelle Wandertag Ende September, zu dem der Mineralwasserhersteller hunderte Familien nach Kobersdorf lud. Am Programm des Tags standen zahlreiche Erlebnis-Stationen in und rund um das Thema "Natur Erleben".

Sechs neue Designs aus Kinderhand auf Rücketiketten

An einer der Stationen des Wandertages wurden die Kinder im Rahmen eines Gewinnspiels dazu augefordert, ihre persönliche Vorstellung von Natur und ihre Assoziationen mit dem Thema zu Papier zu bringen. Die sechs bunten Gewinnerbilder zieren ab sofort mit Blumen, Bäumen und Schmetterlingen die Rücketiketten der Waldquelle Glasflaschen.

"Ich freue mich sehr, dass unsere Glasflaschen ab sofort durch so schöne Kunstwerke geschmückt werden, die einerseits für einen Farbklecks beim gemeinmsamen Mittag-oder Abendessen mit der Familie sorgen und andererseits das Thema Natur auf eine wunderbar kreative Art und Weise thematisieren", freut sich Waldquelle-Geschäftsführerin Monika Fiala über die Aktion. (rb)

www.waldquelle.at

leadersnet.TV