Die ganze Website durchsuchen
Die Anfrage ergab 2081 Treffer.
Tipp
Seiten suchen, die genau diese Wortgruppe enthalten: Setzen Sie die gesuchten Wörter zwischen Anführungszeichen: zb "Vorname Nachname".
"Unternehmen kann die Angst genommen werden, junge Frauen einzustellen, wenn Väter genauso in Karenz...
...genutzt wird. In der Kampagne "Zuhause mit Papa" rufen wir dazu auf, schon im Familienleben mit Gleichstellung anzufangen. LEADERSNET: Was soll die Kampagne "zu Hause mit Papa" alles bewegen? Kumlin Granit: Es soll auf lustige Art zeigen, dass Papa sein etwas "Schönes" ist – für die Kinder und Väter....
"Jeder, der meinen Ratschlägen folgt, wird zum x-fachen Millionär"
...Zapfen nahm", erzählte Robert Sommer lächelnd. "Mittlerweile gibt es für solche Fälle elektronische Unterstützung. Man kann zum Beispiel auf einer Party vortäuschen, dass man auf seinem Handy vom Bundeskanzler angerufen wird. Da steht man bei der Damenwelt gleich im Mittelpunkt. Allerdings muss man...
"Beyond the Rainbow": H&M launcht emotionale Pride-Kampagne
...Es werden Menschen aus verschiedenen Kontinenten, Altersgruppen, Geschlechtern und sexueller Orientierung porträtiert. "Betrachtet Pride als eine Party, aber erinnert euch auch daran, wie ihr zu diesem Recht gekommen seid, denn es kam nicht einfach aus dem Nichts", sagt Ashley Wright in einem der...
Mehr als nur Lücken füllen: Gemeinsam mit First Party Daten in eine nachhaltige Zukunft – Ein Point of...
...denn die Sammlung der relevanten First Party Daten geschieht nicht über Nacht. Wer hier noch nicht begonnen hat, die wichtigen Daten zu evaluieren und zu strukturieren, sollte spätestens jetzt damit beginnen. Bis Jahresende können wir uns noch auf Third Party Daten „ausruhen“, danach müssen neue...
Europa gehen die Unternehmerpersönlichkeiten aus
...Diese Zeiten sind vorbei und mit ihnen auch ein patriarchaler, autokratischer Führungsstil. Die Lichtgestalten von heute heißen Musk, Page, Ambani oder Huateng. Sie haben ihre Unternehmen nicht von Vätern und Großvätern übernommen, sondern aus dem Nichts erschaffen. Entsprechend sind ihre Konzerne...
Personalia der Woche
...Ihm folgt Tim Körner nach. "Schon beim Verkauf vor zwei Jahren stand ein sofortiger Exit im Raum. Natürlich hab ich als damals frischgebackener Papa darüber nachgedacht. Aber mir war immer wichtig, dass ich das Unternehmen sauber und ordentlich an jemanden übergebe, der unsere Philosophie versteht...
Kein Aus für Identifyer: Was Google’s Statement für die Zukunft bedeutet
...Big Player am Markt an verschiedenen Wegen sich der Herausforderung des Cookieverlustes zu stellen. Es besteht noch Ungewissheit darüber wie 1st Party Daten zwischen Werbetreibenden und Vermarktern verknüpft werden. Derzeit wissen wir nur, dass sie in Zukunft unabdingbar sein werden. Selbst Google,...
Crif sagt "yes": Strategische Zusammenarbeit startet
...CRIF Gruppe, und das Banken-Ökosystem yes geben eine umfangreiche strategische Zusammenarbeit bekannt. CRIF Bürgel agiert dabei als Third Party Provider (TPP) und bindet all jene Finanzinstitute an das yes Ökosystem an, die derzeit noch nicht selbst aktiv teilnehmen. Durch die PSD2-Lösungen ist eine...
iab austria: Melanie Gegenleithner ist neue Programmatic-Leiterin
...bevorstehende ePrivacy-Verordnung vor einer elementaren Weiterentwicklung. Die Auswirkungen der neuen Browser-Politik von Google hinsichtlich Third-Party-Cookies und das jüngste Update des Apple-Mobilbetriebssystems iOS stellen zusätzliche Herausforderungen für programmatische Kampagnen dar. Die...
"Werbung muss ohne Hyperpersonalisierung begeistern"
...legitim. "Schon vor der ePrivacy-Verordnung schlagen Google und Apple große Pflöcke ein. Der Chrome-Browser verhindert ab kommendem Jahr Third-Party-Cookies und Apple hat in seinem letzten iOS-Update die Datensammlung in Apps deutlich erschwert, was selbst Branchengiganten wie Facebook das...