Fotos vom Punschen
currycom erklärte 2026 zum Jahr des Aufbruchs

Im Rahmen des vorweihnachtlichen Punschens ging die Wiener Kommunikationsagentur gemeinsam mit ihren zahlreich erschienenen Gästen der Frage nach, wie das kommende Jahr wohl duften könnte. Das olfaktorische Voting entschied eine Kreation für sich, die Energie und Dynamik versprüht. 

Vergangene Woche lud die Wiener Kommunikationsagentur currycom zum traditionellen Punschen. Zahlreiche Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen folgten der Einladung in die hauseigene DialogArena in der Wiener Innenstadt und nutzten den Abend, um das vergangene Jahr in gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre Revue passieren zu lassen und gemeinsam Zukunftspläne zu schmieden.

So duftet 2026

Im Mittelpunkt des Abends stand schließlich die Frage: "Wie duftet 2026?". Um dem auf den Grund zu gehen, hat currycom in Zusammenarbeit mit der Duftmanufaktur Günsberg im Rahmen der Veranstaltung einen olfaktorischen Ausblick gewagt und zugleich ein aktuelles Stimmungsbild eingefangen. So konnten die Gäste mittels Voting ihren favorisierten Duft küren, wobei sich eine spezielle Kreation namens "Aufbruch" durchsetzte. Diese zeichnet sich durch seinen frischen Duft von Yuzu und grünen Hesperiden aus, die einen Schritt ins Neue symbolisieren sollen, während Hölzer, Moschus und Ambra diesem Neuanfang Stabilität und Tiefe verleihen sollen.

Das Jahr des Aufbruchs

Laut currycom sei ein derartiger Duft voller Energie und Dynamik genau das, was es für ein Jahr mit großen Vorhaben brauche – sei es hinsichtlich des Eurovision Song Contest (ESC) in Wien, der Teilnahme Österreichs an der Fußball-WM oder eben auch Kommunikationsprojekten, die umgesetzt werden sollen. 2026 – dem chinesischen Kalender zufolge das Jahr des Feuer-Pferdes – soll ein Jahr des Aufbruchs sein, waren sich die Anwesenden einig.

LEADERSNET war beim Punschen und hat Eindrücke für Sie in der Galerie gesammelt.

www.currycom.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV